Das digitale Zeitalter verändert und definiert die Interaktionen zwischen Unternehmungen, den Kunden und der Gesellschaft neu. Beispielsweise das geänderte Kundenverhalten vom «Consumer» zum «Prosumer» bringen grundlegend neue Herausforderungen für die Unternehmen mit sich. Die Ansprüche der Kunden bezüglich der Personalisierung und Erreichbarkeit der Angebote haben sich stark verändert. Welche Chancen und Gefahren haben diese Entwicklungen auf das Marketing und Produktmanagement?
Anlässlich unseres #39. Competence Calls stellen wir das Thema «Marketing & Produktmanagement im digitalen Zeitalter» in den Fokus. Als Gast zu diesem Thema begrüssen wir Andreas Fürling, Leiter Marketing & Produktmanagement, WWZ AG. Er ist seit vielen Jahren in leitenden Positionen im Bereich Marketing & Produktmanagement tätig und wird aus seinem reichen Erfahrungsschatz berichten, u.a. wie sich das digitale Zeitalter auf die Kundenbeziehung auswirkt und was die aktuellen Trends im Marketing und Produktmanagement sind.
Im Gespräch gehen wir u.a. auf folgende Fragen und Themen ein – und natürlich sind Ihre Fragen und Diskussionsbeiträge ebenfalls herzlich willkommen.
Andreas Fürling ist seit September 2021 als Leiter Marketing & Produktmanagement (CMO) Mitglied der Geschäftsleitung der WWZ AG. Davor war er viele Jahre in leitender Funktion im Bereich Marketing, Design und Produktmanagement tätig.
Moderator dieses 39. #Competence Calls ist Markus Mühlemann, CEO, Project Competence AG. Das Interview führt Roman Schwitter, Management Consultant & Senior Project Mnaager, Project Competence AG.
Wir freuen uns auf dieses spannende und hochaktuelle Fachgespräch.
Eine vorausgehende Anmeldung ist nicht nötig. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Das Meeting wird aufgezeichnet und kann zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.