Expertengespräche - Aktuell - Relevant
Termin verpasst? Sehen Sie die Aufzeichnung des Calls auf YouTube.
Seit über 20 Jahren ist Glenn Oberholzers Passion, die End-Kundinnen und -Kunden resp. die User ins Zentrum der Business-Strategie zu stellen. Seine Überzeugung deckt sich mit seiner Erfahrung, dass die Qualität der Kundenbeziehung über den Erfolg eines Unternehmens entscheidet.
Als Mitgründer von stimmt.ch setzt er dieses Credo bei seinen Kundinnen und Kunden in die Tat um und leitet Projekte im Bereich Service- und Interaktionskonzeption – besonders bei Banken und Versicherungen.
Gerade in der Digitalisierung geht es darum, dass die Kundinnen und Kunden zu Botschafter des eigenen Unternehmens werden, zu "friends of your company".
Das Wissen um diesen wichtigen Startpunkt jeder Kundenbeziehung und wie er erreicht werden kann, teilt Glenn Oberholzer als als Referent auf Konferenzen und an Lehrveranstaltungen in der Schweiz und im Ausland.
Wir freuen uns auf das Gespräch.
Partner und Verwaltungsrat von stimmt.ch
Das Meeting ist offen für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Eine vorausgehende Anmeldung ist nicht nötig. Die Teilnahme ist kostenfrei. Das Meeting wird aufgezeichnet und kann zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.